503 Service Temporarily Unavailable

nginx
Дневник разностей

настроение: не знаю пока какое

14 Фев 2013 16:37

[  Настроение: сомнения ]

Ich habe den gestrigen Tag so sehnsüchtig erwartet.. und dann... volle Enttäuschung Sad
Vielleicht habe ich verlernt, wie man flirtet - keine Ahnung.
Vielleicht bin ich einfach zu alt geworden. vielleicht...

Gestern war es... ich war einfach traurig.
Die Teamsitzung war ja nicht schlecht, er kam aber später aus der Tour, daher stand auch hinten. Ich - natürlich - vorne, wie immer Very Happy
Vielleicht hat er ja mehr von mir erwartet - ich habe ihn nicht beachtet... mir war es auch wichtig, voll bei der Sitzung zu sein.
Sally hat noch lustigerweise gesagt, dass es Scheiße ist, alleine nach Hause zu fahren. Er stimmte ihr zu (fand ich gut! weil nicht es erwartet habe he he).
Als wir beide fertig waren, ging er ziemlich schnell, so dass ich kaum hinterher war. Auf dem Weg kaufte er sich einen Döner. Aß ihn in der Bahn, war danach auch müde. Ich störte ihn nicht.. Weiß aber, dass erst das Essen sein soll, dann alles andere. gerade bei Männern ist das die goldene Regel!
Klar, Frühschicht ist kein Schlecken, danach ist ja man tot oder sehr müde!
In der S-Bahn war er nicht mehr so grimmig, aber sehr und sehr müde! So dass er auch dann eingeschlafen ist. Ich meinte nur, dass ich ihn wecke, um Tschüß zu sagen. So war das auch.
Diese verdammte Schlaftablette!!! Ich hasse ihn dafür!
Vielleicht war das mit dem 14.02 was zu tun.. ist irgendwie auch hier Valentin´s Tag. keine Ahnung.
Ich werde ihn jetzt "Schlaftablette" nennen. Soll mir was anderes beweisen.
Er spielt auch mit dem "Zwerg" zu mir. finde ich auch nicht lustig.
Ich bin sehr enttäuscht von dem gestrigen Tag!
Werde trotzdem weiterhin abnehmen.

Ab morgen will DUKAN wieder machen.
Bleibt mir nicht mehr so viele KGs zu verlieren Smile

UND DAS TUE ICH NUR FÜR MICH!SO!

Gestern für einen Donat musste ich 1 Stunde 10 Min steppen... noch einmal überlege ich es mir, ob ich den ganzen Donat essen werde Very Happy

Страница 1 из 1   

Автор Сообщение
murmura

Посмотреть дневник

СообщениеДобавлено: 14 Фев 2013 17:11    Заголовок сообщения:    

Hab alles verstanden, Zwerg Very Happy
Aus Enttäuschungen lernt man, also die Nase hoch und weiter leben! Morgen ist immer besser thumbright
Вернуться к началу Посмотреть профиль Отправить личное сообщение Отправить e-mail
Yamena
Частый Гость

Посмотреть дневник

СообщениеДобавлено: 14 Фев 2013 17:52    Заголовок сообщения:    

Ah, mannooo.. ich dachte, ich wäre aleline >.<
Es musste raus....bin gerade in einer Phase...hast ja gelesen... ufff... wie auch immer Smile
Du hast Recht: Zwerge haben auch ihr Gutes! ;)Außerdem bin ich ja nicht ein Zwerg :P
Вернуться к началу Посмотреть профиль Отправить личное сообщение
murmura

Посмотреть дневник

СообщениеДобавлено: 14 Фев 2013 18:08    Заголовок сообщения:    

Сорри Smile Впрочем, у нас тут девчонки отлично умеют со всех языков при помощи гугл-переводчика переводить, так что если шифруешься, лучше под замок Laughing
Вернуться к началу Посмотреть профиль Отправить личное сообщение Отправить e-mail
Yamena
Частый Гость

Посмотреть дневник

СообщениеДобавлено: 15 Фев 2013 13:52    Заголовок сообщения:    

Du, ist kein Thema.

просто лениво через транслатор было писать - захлеснула меня волна эмоций - на скорую руку все и расписала >.<
(Про гугль-то я знаю, но не думаю, что кто-то не поленится и будет мое чтиво переводить Smile )

А в принципе я очень даже гостеприимный Zwerg!
Так что добро пожаловать Smile
Вернуться к началу Посмотреть профиль Отправить личное сообщение

Список форумов Женские форумы myJane.Ru -> Дневники -> Дневник разностей -> настроение: не знаю пока какое